einheitsschritt.de in neuem Glanz!

Das lange Warten hat ein Ende, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Wir haben unsere Homepage einheitsschritt.de einer Frischzellenkur unterzogen und werden Euch auf dieser Plattform ab sofort wieder mit den neuesten Neuigkeiten aus dem Kontrast-Kosmos versorgen. Der Grund ist ein sehr erfreulicher: Im Dezember haben wir die Aufnahmen an unserem fünften Kontrast-Album abgeschlossen – nun laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung auf Hochtouren. Ihr dürft gespannt sein, denn schon sehr bald werden wir hier ein Geheimnis nach dem nächsten lüften (Titel, Artwork, Veröffentlichungsdatum, Vorab-Single undsoweiterundsofort).

Bis es soweit ist, macht Euch gerne schon in Ruhe mit der Neuauflage von einheitsschritt.de vertraut. Unser Wegweiser durch’s Netz führt Euch zielsicher zu unseren Profilen bei u.a. facebook, soundcloud oder (NEU!) instagram.

Das könnte dich auch interessieren …