Single „Der Sarkophag“ – auch als CD!

Auch als streng limitierte CD – ab sofort bestellbar!

Am Montag, 27.04., wird „Der Sarkophag“, die vierte Single-Auskopplung aus unserem aktuellen Album „Unaufhaltsam“, veröffentlicht. „Der Sarkophag“ ist unser Kommentar zur Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, die sich in der Nacht vom 26. auf den 27. April 2020 bereits zum 34. Mal jähren wird.
In gewohnter Manier wird die Single im Streaming- und mp3-Format bei allen gängigen Anbietern (Spotify, Amazon Music, iTunes usw.) verfügbar sein.

Es wird zwei Besonderheiten im Vergleich zu unseren vorherigen Singles geben:

  1. „Der Sarkophag“ enthält im Online-Format neben einem brandneuen, druckvollen Club-Mix und dem Radio-Edit des Titelstücks zwei komplett neue Songs (!!), die sich textlich ebenfalls mit dem nuklearen Super-GAU in der heutigen Ukraine beschäftigen.
  2. Als besonderes Bonbon für Liebhaber/innen physischer Tonträger erscheint „Der Sarkophag“ zusätzlich als auf 250 Exemplare limitierte, handnummerierte CD. Die CD wird nicht im Vertrieb erhältlich sein, sondern nur auf unseren Konzerten und hier in unserem Konsumtempel [Link zur „Konsum“-Rubrik].
    Um die Speicherkapazität des Mediums voll auszuschöpfen, beinhaltet die CD zusätzlich zu den 4 Tracks der Online-Single:
  • ein weiteres komplett neues Stück,
  • einen weiteren unveröffentlichten Remix des Titelsongs,
  • neun (!!!!!!!!!) Bonus-Tracks von unseren vorherigen Online-Singles „John Schehr und Genossen“, „Plänterwald“ und „Nachtclub“, die bisher nur im Streaming-Format und somit nicht auf Silberscheibe erhältlich waren.
    Das ergibt insgesamt 15 Stücke mit einer Gesamtspielzeit von satten 77 Minuten und somit die bestmögliche Ergänzung zum „Unaufhaltsam“-Album aus dem vergangenen Jahr.

Ab sofort könnt Ihr die CD für 9,90 EUR pro Stück in der Rubrik „Konsum“ bestellen. Dort seht Ihr ebenfalls die komplette Tracklist und könnt in alle 15 Stücke reinhören.
Außerdem haben wir für alle, die ihre Kontrast-Sammlung endlich vervollständigen wollen, noch einige Aktions-Pakete mit satten Rabatten geschnürt!

Ihr seht also: Es geht UNAUFHALTSAM weiter mit Kontrast!

Das könnte Dich auch interessieren …