„Ostseekind“ hoch auf 2 in den GEWC!

Am 07.08.2020 ist – passend zu Sommer, Strand und Sonne – mit „Ostseekind“ die fünfte Auskopplung aus unserem aktuellen Kontrast-Album „Unaufhaltsam“ bei allen gängigen Online-Portalen (iTunes, amazon music, Spotify usw.) im Streaming- bzw. Download-Format erschienen. Neben einem Radio Edit, einem neuen SynthPop-Mix des Titelsongs und einem Remix unserer Freunde Uselesssense aus Neuruppin gibt’s auf dieser Single die bis dato nicht erhältliche ungekürzte Fassung von „Analoge Wellen“, einer melancholischen Reprise von „Ostseekind“. Und als besonderes Bonbon veröffentlichen wir erstmals im Online-Format auch den lange vergriffenen „Extended Remix“ unseres Klassikers „80er Jahre“ aus 2007. (N)Ostalgie pur!

„Ostseekind“ ist am 07.09.2020 neu auf Platz 6 in die German Electronic Web Charts eingestiegen und am 21.09. auf Rang 2 geklettert. Dort hat sich unser ostalgischer Sommerhit sage und schreibe 6 Wochen gehalten, ehe er Ende Oktober nicht mehr wiedergewählt werden durfte. Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben! 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …