„Tod … find‘ ich gut!“ seit 18.02.22!

Seit Freitag, 18.02., ist unsere neue Single „Tod … find‘ ich gut!“ bei iTunes, amazon music, Spotify usw. erhältlich. Mit einer druckvollen Neubearbeitung dieses Klassikers, der im Original bereits 1997 auf Cassette (!) veröffentlicht wurde, katapultieren wir unseren Club-Kracher ins aktuelle Jahrtausend – und steigern die Spannung für die Wiederveröffentlichung unseres ersten Albums „Kontrast: Programm“ (2002) anlässlich seines 20. Geburtstags!
Auf der Single bekommt Ihr darüber hinaus einen brandneuen, sehr tanzbaren „Massiv in Mensch-Remix“ des Titelstücks sowie einen eher atmosphärisch gehaltenen „Excerpt-Mix“ als klangliche Alternative. Eine gekürzte, sehr straighte neue Fassung von „Für immer vorbei“, dem bekanntesten Song unseres GEWC-Nr. 1-Albums „Vision und Tradition“ (2008), rundet das Gesamtpaket stilvoll ab. Also streamt und downloadet, bis die Server qualmen!
In der Rubrik „Klangproben“ gibt’s schon jetzt 60sekündige Ausschnitte aus allen vier Tracks der Single zum Probehören.

Das könnte dich auch interessieren …