Kontrast auf „Grenzwellen Vier“!

Ab Mittwoch, 22.05.2019, erhältlich: die Compilation „Grenzwellen Vier“ mit insgesamt 39 (!) Tracks.

Es ist uns eine große Ehre und Freude, verkünden zu dürfen, dass wir mit Kontrast mit einem Stück unseres neuen Albums „Unaufhaltsam“, das am 05.07. erscheinen wird, darauf vertreten sein werden: Das Instrumental „Weserbergland“ ist unser Tribut an deutsche Elektronik-Musiker der 1970er Jahre, allen voran Michael Rother, Neu!, Harmonia, Roedelius und Cluster. Viele von ihnen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir selbst musikalisch aktiv sind.

Vielen Dank an Ecki Eckert Stieg und seine Grenzwellen – und dafür, dass wir neben illustren Künstlern wie Apoptygma Berzerk, Twice A Man oder The Weathermen dabei sein dürfen!

Das könnte Dich auch interessieren …