Neue Kontrast-Single ab 22.02.!

Wow, das ging schnell: Wir sind mit unserer neuen Single „John Schehr und Genossen“ in den „Bullets“ (Neuvorstellungen) der Deutschen Alternative Charts vertreten! (Auf der DAC-Seite gaaaanz nach unten scrollen, bitte.) Wir sind selbst sehr gespannt, ob es nach mehr als vier Jahren mit einem erneuten Einstieg klappt. Am kommenden Montag wissen wir mehr!

Aber Moment … von einer neuen Single hatten wir bisher ja noch gar nichts verraten!?!

Bitte merkt Euch schon den 22.02.2019 vor! Dann nämlich wird „John Schehr und Genossen“ bei allen gängigen Online-Portalen (iTunes, Spotify, Amazon Music usw.) veröffentlicht! Und natürlich werden wir Eure Vorfreude bis dahin noch mit weiteren Infos, einem Video-Trailer und einem „Track by Track“-Clip ins Unermessliche steigern!

„John Schehr und Genossen“ ist die Vertonung der gleichnamigen literarischen Vorlage von Erich Weinert. In gewohnter Manier werden wir die Single im Online-Format in Kooperation mit Danse Macabre Records veröffentlichen.

Neben der Original-Version, die auch auf unserem neuen Album vertreten sein wird, gibt es auf der Single noch einen druckvollen Club-Remix des Titelsongs zu hören, den unsere Freunde Massiv in Mensch angefertigt haben. Darüber hinaus enthält die Single zwei weitere exklusive Bonus-Tracks: eine klanglich upgedatete Live-Version unseres Kontrast-Klassikers „Elektronische Körper-Musik“ (mitgeschnitten 2017 in der Subkultur – Hannover) sowie eine tanzbare Langfassung von „Der Masterplan“, einem weiteren brandneuen Kontrast-Song!

Neues Album … da war doch was? Genau: Unsere Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.com/unaufhaltsam läuft noch bis zum 11. März!

Und hier erläutern Dirk und Roberto in bewegten Bildern alles Wissenswerte zu „John Schehr und Genossen“: https://www.youtube.com/watch?v=GpxuP_csGI8
Das Cover-Motiv der Single ist dabei übrigens auffällig unauffällig im Hintergrund zu sehen… 😉

Das könnte Dich auch interessieren …